Jugendskitag 2017

Tegernseer Jugendskitag 2017

Der Tegernseer Jugendskitag fand auch in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein und tollen Pistenbedingungen wieder an den Kirchbergliften in Kreuth statt. Den fair gesteckten Riesenslalom konnten von den Bambinis bis zu den Jugendlichen alle sehr gut bewältigen. Ferien- und krankheitsbedingt war die Teilnehmerzahl etwas dezimiert. Erstmalig wurden zwei Durchgänge absolviert.

Bei der Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde. Die Bambinis wurden dazu mit einer Medaille belohnt, die drei Erstplatzierten mit dem traditionellen Doppelski.

Den Abschluss bildete eine Tombola, bei der für jeden Teilnehmer noch ein Preis winkte.

Hier die Ergebnisse.

on 20 Februar 2017
Zugriffe: 1131
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok