cpr certification online
cpr certification onlinecpr certification online

Jahreshauptversammlung Schneelaufverein Tegernsee

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen neben den Berichten auch wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Nach einem Rückblick der Vorsitzenden berichteten die Sportwarte über die abgelaufene Saison. Der Kassier konnte über einen soliden Haushalt berichten.

Bei den Neuwahlen wurde Elisabeth Widmann einstimmig in ihrem Amt als 1. Vorsitzende bestätigt. Zwei Posten mussten neu besetzt werden. Ilse Klomp folgt Christian Müller als Schriftführerin. Quirin Kapfhammer übernimmt den Posten des 1. Sportwart nordisch. Otto Schwarz, der diesen inne hatte bleibt dem Vorstand als dessen Stellvertreter erhalten.

Die erste Amtshandlung des alten-neuen Vorstandes war die Ehrung langjähriger Mitglieder.
Für 25 Jahre:     Andreas Kantenseder, Erwin Stang, Thomas Straßmüller, Volker Sievert, Florian Hagn, Andrea Bauer, Thomas Glas, Christian Nocker, Florian Brys, Johannes Schmid, Heike Pötzinger, Daniel Grohmann, Franziska Hiller, Wolfgang Hiller, Ludwig Hiller, Robert Stemplinger, Constantin Hantschel, Anton Kögl, Wolfgang Kunkel, Florian Bachleitner, Franz Bachleitner, Josef Perchermeier, Ruth Perchermeier, Wolfgang von Haslingen, Annette von Haslingen, Sebastian Marschallek, Benedikt Widmann, Elisabeth Widmann, Hans Marquart

Für 50 Jahre:     Oswald Langas, Christine Schaefer, Ingrid Stühler, Josef Schwaiger

Für 55 Jahre:      Martin Mitterer, Roswitha Bayer, Juliane Bojaj, Monika Veith-Steckmeier

Für 60 Jahre:      Hans Enders